Wieder da!

Nach einer sehr sehr langen Pause (zumindest empfand ich meine Blogabwesenheit so) habe ich endlich wieder Zeit zum Schreiben. Was (fast) noch viel wichtiger ist, ich habe endlich wieder Zeit zum Lesen!!! Ich freue mich unglaublich. Viele stressige Monate liegen hinter mir und meinen ersten freien Tag hatte ich erst vorgestern. Ich tat nichts außer den lieben langen Tag zu lesen. War das herrlich, einfach mal nichts zu tun.

In der Zwischenzeit ist vieles passiert, worüber ich hier noch berichten bzw. schreiben werde. Ich konnte nicht umhin mich selbst anzukündigen.

Eure
Amitaf

Über amitaf86
Studentin.

6 Responses to Wieder da!

  1. Daniel Ossenkop , B.A. says:

    Willkommen zurück! 🙂

  2. lakelam says:

    hey habibty! schön wieder von dir zu lesen! hoffe, dass wir uns bei der nächstbesten gelegenheit auch mal wieder sehen und quatschen können! wie in alten unitagen 🙂 hdl!

    • amitaf86 says:

      Schön wieder da zu sein. 🙂 Aber irgendwie hab ich jetzt fast noch mehr zu tun als zu Unizeiten. 😀 Unglaublich, was man sich so alles vornimmt, wenn man „frei“ hat. 🙂

  3. Yuliyah says:

    Welcome back! 🙂 Bin gespannt, was du zu berichten hast.

Kommentar verfassen

