„Bitteschön“

Heute ist mir ein total putziges Kind begegnet. Ich war in einem Drogeriemarkt mit meiner Freundin. Die Türen öffneten sich gerade für uns und während ich noch etwas in der Tüte verstaute duckte sich meine Freundin. Bevor ich registrieren konnte warum traf mich auch schon ein Ball mitten auf den Kopf. Wie ein Auto sah ich nach vorn um zu sehen wer mir den an den Kopf geschmissen hatte und alle vor mir stehenden inklusive meiner Freundin und mir lachten. Ein kleiner süßer Fratz, max. 3 Jahre alt stand da und sah mich mit großen Augen an. Wartete auf meine Reaktion. Der Papa und die Oma entschuldigten sich und ich winkte ab, ist doch nicht schlimm. Der Papa machte noch lachend die Aussage: „Aber ich muss sagen er hat einen Volltreffer gelandet.“ Na, vielen Dank dachte ich mir, aber böse konnte man einem Kind dafür nicht sein. Ich sah den kleinen an und hielt mir den Kopf und tat so, als wenn es weh tun würde. Da wurde er vom Papa gefragt was man bei so etwas sagt. Mit eingezogenem Kopf und großen braunen Kulleraugen sah der Kleine mich an und meinte: „Bitteschön.“ Wir konnten uns alle nicht mehr halten vor lachen. Einfach nur mega süß gewesen der Kleine.

Eure
Amitaf

Über amitaf86
Studentin.

2 Responses to „Bitteschön“

  1. GreenyArt says:

    Kinder sind einfach immer für Überraschungen gut 😉 Juniors neueste Erfindung ist Apfelmussaft ^^ Eigentlich meint er Apfelschorle…jedes mal wieder ein Fest, wenn er was trinken will 😀

    • amitaf86 says:

      Gott, wie süß. 😀 😀 😀 Dieses Stadium, wenn sie anfangen zu reden ist eines der interessantesten. Dann kann man ihnen jeden Quatsch beibringen und wenn mans selbst nicht tut, dann machen sies eben selbst. 😀 Kinder sind einfach etwas sehr sehr schönes. ^^

Kommentar verfassen

