Zalando-Werbung-Feeling

Zalando

Vor ein paar Tagen bestellte ich ein paar Schuhe bei Zalando. Ich wollte eigentlich nur kurz rein schauen was sie da so alles haben und schwups waren gleich Schuhe bestellt. Wir Frauen lieben Schuhe nämlich deshalb so, weil sie immer passen und Frau immer gut aussehen lassen.

Als ich gestern die Klingel hörte wusste ich sofort, um diese Uhrzeit kann es nur der Postbote sein, also schnell Tür auf und ungeduldig an der Tür warten. Als ich den Mann und die Pakete sah konnte ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen. MEINE SCHUHE! Ich glaube er fühlte sich wie in der Zalando Werbung und hoffte, dass ich nicht gleich anfange loszukreischen. Ich musste mich auch schwer zurückhalten. Nahm brav meine Pakete, verstaute sie in der Wohnung und der Mann wartete geduldig lächelnd und meinte er bräuchte nur eine kleine Unterschrift. Aber gerne doch! So ließ ein lächelnder Bote mich lächelnd mit ein paar neuen Schuhen zurück.

Heute dann das gleiche Spielchen. Meine Mutter machte die Tür auf und als sie das Paket hinter sich abstellte lugte ich kurz hinter der Tür hervor, begrüßte freundlich den Postboten zog das Paket zu mir und freute mich. Der Mann musste lachen und meinte „das ist ja wie in der Zalando Werbung, jetzt fehlt nur noch der Schrei“. Da hat der gute Mann den Nagel auf den Kopf getroffen.

In diesem Sinne, Vorsicht vor Zalando, verführt nämlich eiskalt zum shoppen.

Eure
Amitaf

Über amitaf86
Studentin.

14 Responses to Zalando-Werbung-Feeling

  1. Ann says:

    Ich bestell Schuhe nicht online… sie müssen so genau passen, das kann ich auf einem Bild nie beurteilen.Hinterher drücken sie rechts, links, oben oder unten, und dann mag ich sie nicht mehr. Und auch wenn das Zurücksenden kostenlos ist, so ist es doch mit Mühe verbunden. Und es ist doch so schön, in einen echten Schuhladen zu gehen und sich rechts und links inspirieren zu lassen…

    • amitaf86 says:

      Wie recht du hast! Und dann nach dem Schuhladen schön etwas mit der Shoppingbegleitung Essen oder ein Käffchen trinken. 😀 Darauf hätt ich jetzt richtig lust.
      Ich habe derzeit ein bisschen „Freizeit“ deshalb geht das mit dem umständlichen wieder zurückschicken. Ich muss gestehen bis vor kurzem war ich auch absolut gegen Onlineshopping, da ich auch eher der Typ bin, der etwas real sehen und anfassen muss, bevor ich etwas anprobiere. Aber die Angebote waren wirklich gut, so verfiel ich also dem Onlineshopping.

  2. Carsten says:

    Zalando ist aber teilweise echt teuer! Das merke ich immer wieder, wenn ich Schuhe kaufe.

    • amitaf86 says:

      Heeeeeey, von dir hab ich ja ewig nichts mehr gehört!!! 😀 Freut mich, dass du ab und zu mal hier vorbeischaust. 😉 🙂
      Ok, ihr Männer habts da auch schwieriger als wir Frauen. Bei euch fällt ein billiger Schuh sofort auf. Und wer stylisch sein will, muss nun mal zahlen. 🙂 Ich hab echte Schnäppchen gefunden gehabt. 🙂

      • Ich schreibe hier nicht immer, lese aber recht oft. Hey, ich kenne ne ECHTE Bloggerin – wie geil ist das denn 😉
        Zu den Schuhen: ich habe erst diese Woche ne kleine Odyssee hinter mir und bin auch an Zalando vorbei gekommen. Aber auch bei dieser Runde, wie bereits der davor gab es günstigere Alternativen. Online shoppen ist einfach nur „anders“ als real bummeln. Ich glaube aber, dass ich Männer und Frauen hier im Kern wenig unterscheiden.

      • Carsten says:

        Urgs, ist mein eigentlicher Kommentar nun weg? O.o
        Ok, dann die Kurzversion: Klar lese ich hier und bekomme auch alle Updates per Mail! Ich kenne ne ECHTE Bloggering – geil! 😉
        Thema Schuhe: Männer jagen auch Schnäppchen. Eher im Internet statt beim Bummeln, aber sie jagen. Aus meiner Erfahrung kann ich halt nur sagen, dass sich der Preisvergleich im Netz lohnt. Zalando ist laut und schrill, wie MediaMarkt und Co. Die günstigsten sind die aber bestimmt nicht immer.

        • amitaf86 says:

          Das mit deinem Namen ist echt komisch. 😀 Aber cool, ich würd meinen auch gerne so wechseln lassen. 😀
          Ich bemühe mich (zu bloggen). 😉 Freut mich aber trotzdem mega, dass du mitliest. ^^
          So so, Du entpuppst dich also als Schnäppchenjäger. 😀 Unglaublich. 😀 Ein Mann der’s zugibt! 😀
          Ich find Zalando allg. auch ned günstig, aber wie gesagt, Schnäppchen! 😀 Allerdings behalte ich nicht alle, total komische Schuhgrößen, manche zu groß andere zu klein. :-/ Markenabhängig. Ab jetzt bestell ich gleich immer zwei Paar. 😀

  3. 3D-Loser says:

    ich hab bis jetzt nur einmal bei zalando bestellt, leider waren es keine schuhe, gefreut hat es mich dennoch. Leider hab ich es an die firma meines freundes schicken lassen und so hatte ich nicht das gefühl nicht erleben können 😀 aber bei mir kam zalando packet in einem anderen packet. Vllt ist es hier gefährlich zalando packete öffentlich rum zu tragen haha 😀 wer weiß, in england ist ja alles möglich 😀

    • amitaf86 says:

      Spannend! 😀 Wenn deine Sicherheit nicht auf dem Spiel stünde, würde ich vorschlagen, probiers doch mal aus. 😀 Aber nicht das du uns noch wegen ein paar Schuhen oder schickem Kleidungsstück entführt wirst. 😀
      Das mit der anderen Adresse ist schon schade, aber das Glücksgefühl war best. nicht getrübt, nachdem du deine Lieferung in den Händen hieltest oder? 🙂

      • 3D-Loser says:

        Klar hab ich mich gefreut 😀 wie ein kind an weihnachten 😀 hab nämlich ein schickes weiß schwarzes leoprint kleid bestellt und eine Jacke! ICH liebe Kleider! Da bricht es bei mir das selbe gefühl wie bei schuhen aus hahahah 😀 ich werd def. wieder bestellen! 🙂

        • amitaf86 says:

          😀 Hört sich nach einem sehr guten Einkauf an. 😀 Ich liebe Kleider auch, vor allem kann man sie so schön kombinieren, dass sie entweder total chic oder lässig aussehen können. 🙂
          Würde Zalando deinen Beitrag lesen, sie würden sich best. sehr freuen. 😀

  4. LovelyFashion says:

    Zalando, Schrei vor Glück!!! 😀

Kommentar verfassen

