Seltsames Telefongespräch

Eben hatte ich ein seltsames Telefongespräch mit einer Kollegin aus dem Fundraising. Sie rief mich an, weil sie ihre Zugangsdaten mehrere Male im System falsch eingegeben hatte und nun gesperrt war und ihr Passwort nicht mehr kannte. Ich setzte ihr also ein neues und gab ihr dieses durch. Da das System noch ein bisschen, 80 Sekunden um genau zu sein, brauchte um sie freizuschalten sagte sie kurz danach, dass 68 Sekunden aber lang sein konnten. Ich fragte ob sie keine Lust hätte mich anzuschweigen, natürlich in einem belustigten Ton. Sie lachte und meinte, naja, so eine Minute konnte doch lang sein. Daraufhin haben wir beide einfach nur gelacht, ohne Grund. Irgendwann meinte sie es seien nur noch 28 Sekunden und ich meinte, ob sie keine Lust mehr hätte mit mir zu lachen. Sie freute sich, dass sie belustigend ist. Es war ein seltsames Telefongespräch, mit einer fremden Person, die sehr sympathisch klang und mit der ich für kurze Zeit ohne Grund einfach nur lachen konnte. Nett.

Eure
Amitaf

Über amitaf86
Studentin.

4 Responses to Seltsames Telefongespräch

  1. Farina says:

    hey, danke für deine lieben kommentare =)
    und zu dem seltsamen ereignis: lachen ist immer gut und kann schnell wie wenig anderes aufhellend und aufheiternd wirken.
    lg farina

  2. amitaf86 says:

    Nicht dafür. 😉 Gern geschehen. 🙂
    Ja, da hast du recht, es ist unglaublich aber das Gespräch hat mir echt den Morgen versüßt. 🙂

    LG zurück
    Amitaf

  3. Jeanette D. says:

    Halt die Augen offen nach mehr dieser versüßenden Momente und genieß sie. Mit deiner guten Laune steckst du dann auch die anderen an.

  4. GreenyArt says:

    Unerwartetes macht doch immer die beste Laune =)

Kommentar verfassen

