„Der Alltag ist grau, das Leben ist bunt!“

Diese Zeilen las ich, als ich heute Morgen die Postkarte aus einem Brief herausnahm, den meine Freundin Safiye mir geschickt hatte. Eine süße Postkarte, vollgeschrieben mit ein paar Zeilen, verschickt um mich glücklich zu machen und mir zu sagen, dass ich geliebt werde. In diesem Augenblick wird mir wieder bewusst, wie sehr ich meine Freunde liebe. Ich sehe mir noch ein Mal die Postkarte an und denke mir, dass ohne meine Freunde mein Leben grau, kaum lebenswert und trostlos wäre.

In den Momenten, in denen es mir schlecht geht sind sie da, bauen mich auf, geben mir Trost und stehen mein Leid an meiner Seite mit mir durch. In den glücklichen Momenten meines Lebens sind sie da, geben mir das Gefühl alles im Leben erreichen zu können und erfreuen sich an meinem Glück.

Meine Freunde sind meine Juwelen, die immer glänzen werden, ganz gleich was auch passieren mag. Sie werden mich immer wieder auffangen wenn ich falle und mir helfen mich hochzurappeln. Wenn ich bei Ihnen bin, dann fühle ich mich zu Hause und geborgen. Sie sind für mich wichtiger als viele meiner Familienmitglieder, ich liebe sie einfach.

Ich danke Gott für diese Menschen und bete, dass er sie immer schützen mag.

Eure
Amitaf

Über amitaf86
Studentin.

2 Responses to „Der Alltag ist grau, das Leben ist bunt!“

Kommentar verfassen

