Faulheit

Manchmal stehen wir uns selbst im Wege, indem wir unsere Faulheit einfach nicht in den Griff kriegen. Wenn das bei mir der Fall ist, dann läuft mein Alltag ungefähr so ab. (Zwischendurch gibt es natürlich kleinere Abweichungen.)

Eure

Amitaf

Advertisements

Über amitaf86
Studentin.

2 Responses to Faulheit

  1. Meinungsmacher says:

    Willkommen in meiner Welt! 😀
    Faulheit ist (zumindest für mich) eine Lebenseinstellung. Man kann sich ihr erwehren, oder sich in ihr treiben lassen. ^^

  2. amitaf86 says:

    Hallo, danke für deinen Kommentar. 🙂
    Lebenseinstellung? 😀 Oh oh… hört sich aber gefährlich an. 😀 Bin leider sehr oft auch so, bis es nicht wirklich 5 vor 12 ist, dann holt mich alles wieder ein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: